Über uns

Eledco-Unternehmen

Leidenschaft für Solarenergie


Wir sind ein auf den Bereich Beleuchtung mit Solarenergie spezialisiertes Unternehmen. Wir sind Spezialisten in der Branche und bieten die besten Lösungen für alle Ihre Bedürfnisse.

ELEDCO wurde mit dem Ziel gegründet, kleine Solarenergiesysteme zu fördern, die die Beleuchtung von Außenbereichen ermöglichen, ohne dass Kabel erforderlich sind, der Stromverbrauch bezahlt wird oder die Umwelt verschmutzt. Alle ELEDCO-Leuchten sind völlig autonom, erzeugen ihre eigene Energie und speichern sie in Batterien. Dank der in die Leuchten integrierten Sensoren sparen sie Energie und sorgen die ganze Nacht über für Licht.

Bei ELEDCO arbeiten wir an einem Prozess der kontinuierlichen Verbesserung, um ein Maßstab für LED-Solarbeleuchtung zu sein. Die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns höchste Priorität und aus diesem Grund bieten wir nur die beste Solar-LED-Technologie an.

ELEDCO bietet die neuesten Solarbeleuchtungssysteme auf dem Markt. Das Unternehmen wurde 2018 gegründet, um den weltweiten Übergang zu erneuerbaren Energien zu beschleunigen.

Wir spenden einen Teil unseres Gewinns an...

Bleistifte des Versprechens
Die Säuberung des Ozeans

...und wir zahlen 100 % unserer Steuern in Spanien


Folgen Sie uns auf unseren sozialen Netzwerken