Häufig gestellte Fragen
VERSAND
- Fallen Versandkosten an?
Für Bestellungen auf die Halbinsel und die Balearen ist der Versand kostenlos. Für Sendungen auf die Kanarischen Inseln, andere Länder oder Expressversand fallen zusätzliche Kosten an.
- Versenden Sie weltweit?
Wir versenden nach ganz Spanien und in einige Länder der Europäischen Union. Wir versenden nicht auf andere Kontinente.
- Wie lange dauert die Bestellung?
Bestellungen, die vor 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag versendet, Bestellungen, die nach 13:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versandt.
- Ich brauche eine dringende Bestellung
Bei Auswahl von Expressversand versenden wir es mit Correos Express und Lieferservice innerhalb von 24 Stunden. Wenn Sie die Bestellung vor 13:00 Uhr aufgeben, kommt sie am nächsten Tag an. (Wir können nicht für mögliche Verzögerungen oder Zwischenfälle von Correos Express verantwortlich gemacht werden).
AUFTRÄGE
- Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@eledco.es und wir werden mit der Stornierung fortfahren.
- Wie kann ich die Bestellung bezahlen?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsdiensten, die zu Ihrem Favoriten passen. Sie können per Kreditkarte, Paypal, AmazonPay, Banküberweisung oder Nachnahme bezahlen.
- Können Sie per Nachnahme bezahlen?
Ja, die Zahlungsart Nachnahme wird bei ELEDCO akzeptiert. Geben Sie die Bestellung auf und bezahlen Sie den Spediteur in bar, wenn Sie die Sendung an Ihrer Adresse erhalten.
- Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder das Produkt lieber ändern möchten, haben Sie ab dem Tag, an dem Sie es erhalten, 14 Tage Zeit, um Änderungen oder Rückgaben vorzunehmen. Konsultieren Sie den Abschnitt Rücksendungen, um weitere Informationen, Bedingungen oder Kosten der Rücksendung zu sehen.