Wie beleuchtet man einen Garten ohne Strom?

Nachts einen Garten ohne Strom beleuchten


Die Obstplantagen sind in der Regel Orte weit entfernt von den Häusern und daher weit entfernt von einem Stromanschluss. Dies macht es sehr schwierig, einen Obstgarten mit Leuchten, die einen Anschluss an das Stromnetz benötigen, richtig zu beleuchten.

Manchmal möchten wir nachts arbeiten oder den schönen Platz eines Gartens nutzen, um mit Familie oder Freunden im Freien zu essen. Licht in einem Obstgarten kann ein großer Vorteil sein, da es eine Vielzahl von Möglichkeiten eröffnet.

Die Möglichkeit, Lichtpunkte in der Mitte des Feldes zu platzieren, wäre auch nützlich, um das Innere eines Schuppens zu beleuchten, in dem wir die Werkzeuge aufbewahren.


Solarbetriebene Beleuchtung


Der große Vorteil der Solarbeleuchtung besteht darin, dass sie nicht an das Stromnetz angeschlossen werden muss, da sie über ein Solarpanel zur eigenen Stromerzeugung und eine Batterie zur Speicherung verfügt. Dank der Batterie können wir nachts Licht haben.


„Wir können einen Lichtpunkt im Obstgarten haben, der es uns ermöglicht, nachts zu arbeiten oder mit Familie und Freunden zu Abend zu essen.“




Da sie nicht verkabelt sind, können sie leicht bewegt und dort platziert werden, wo sie benötigt werden, was sie zu einer sehr vielseitigen Option macht. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen eine anpassbare und dimmbare Beleuchtung. Viele Modelle von Solarleuchten haben ein Kabel zwischen dem Solarmodul und der LED-Lampe, wodurch die Leuchte im Innenbereich aufgestellt werden kann. Neben der Möglichkeit, den Obstgarten zu beleuchten, können Sie den Lichtpunkt auch dort platzieren, wo Sie ihn benötigen, sowohl außerhalb als auch innerhalb eines Schuppens/Hauses...


Zusammenfassend...

Solarleuchten können ein großartiger Verbündeter sein, wenn wir keinen Stromanschluss haben. Neben der Möglichkeit, überall einen Lichtpunkt zu setzen, bietet uns die Solarbeleuchtung viele weitere Vorteile.

Mehr Posts